Deine Ausbildung
bei Günthner

Ausbildung

Hilf dabei, das Wohnen und Leben in Gebäuden zu schützen und angenehm zu machen.

Deine Ausbildung zum/zur Rollladen- und Sonnenschutz-Mechatroniker/-in:

Handwerkliche und inhaltliche Vielfalt
Während Deiner Ausbildung bei Günthner arbeitest Du nicht nur an Rollläden und Jalousien, Du lernst alles über die solide Gebäudeausrüstung. Von der elektrisch angetriebenen und digital gesteuerten Verdunklung bis hin zur Absturzsicherung an Fenstern – Deine Ausbildungsinhalte sind vielseitig und breit gefächert. Nette Kolleginnen und Kollegen zeigen Dir von Anfang an alle Tricks und Kniffe, die Du brauchst, um zum Handwerks-Profi zu werden. Leg los!

Nirgendwo sonst lernst und erlebst Du so viel in diesem Beruf!
Es gibt viele gute Gründe, bei uns zu lernen – einer davon: Unserer Rollladensysteme fertigen wir selbst. Das bedeutet: Du kannst wirklich alles rund um die dahinterstehende Technik lernen und die Zukunft unserer Produkte durch Deine Erfahrungen mitgestalten. Denn diese Erfahrungen fließen auch in die Konstruktion mit ein.
Zur reinen Fertigung kommen bei uns noch die Montage und der sich anschließende Service – Du begleitest also unsere Produkte ihr ganzes Leben lang. Und: Du bist auch bei Kunden mit dabei und erfährst, wie diese die Produkte erleben. Dein Alltag bleibt also immer spannend:

Werde Rollladen- und Sonnenschutz-Mechatroniker/-in, werde eine/-r von uns!

Direkt bewerben

starter Ausbildungsmesse in Rottweil

Am 24. und 25.06.2022 findet die starter Ausbildungsmesse in der Stadt- und Stallhalle in Rottweil statt.

Bei uns kannst du eine Ausbildung zum/zur Rollladen- und Sonnenschutz-Mechatroniker/-in (m/w/d) machen. Genau dein Ding? Dann komm auf unserem Stand vorbei. Du findest uns in der Halle 1, Stand 1.

Unsere Ausbilder und Auszubildenden sind für dich da und beantworten dir gerne alle Fragen rund um die Ausbildung bei Günther.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und tolle Gespräche!

Termine:
24. und 25.06.2022
Freitag 9 – 16 Uhr | Samstag 10 – 16 Uhr

Ort:
Stadt- und Stallhalle in Rottweil

Azubi-Tage bei Günthner

Am 29.06. und 05.07.2022 jeweils von 14.30 Uhr – 17:30 Uhr.

Um dir einen vollen Einblick in das Unternehmen und unsere Produktpalette zu geben, öffnen wir unsere Türen für dich.

Komm an einem unserer Azubi-Tage direkt bei uns vorbei. Werfe einen Blick hinter die Kulissen und informiere dich über die Ausbildung zum/zur Rollladen- und Sonnenschutz-Mechatroniker/-in (m/w/d) direkt bei uns im Haus. Lerne die Vielfältigkeit des Berufs und deine beruflichen Perspektiven bei Günthner kennen. Natürlich können auch offene Fragen gestellt und das Unternehmen samt Produktion besichtigt werden.

Komm gerne in Begleitung deiner Eltern bei uns vorbei. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Unter allen Teilnehmer/-innen verlosen wir 3 Eintrittskarten für den Europapark in Rust.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Ort:
Josef Günthner GmbH & Co. KG
Primtalstr. 3
78628 Rottweil

Melde dich an unter:
Telefon: 0741 266-0
Whatsapp: 0171 7158080
E-Mail: azubi@guenthner.de

Lass uns doch mal reden!

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören – einfach per Telefon für eine unverbindliche erste Information. Oder Du willst Dich gleich bei uns bewerben? Wir freuen uns auf deine Unterlagen! Hier findest Du unsere Kontaktmöglichkeiten:

+49 741 266-0

bewerbung@guenthner.de

Stellenangebote ansehen Initiativ bewerben