Deine Ausbildung
bei Günthner

Ausbildung

Hilf dabei, das Wohnen und Leben in Gebäuden zu schützen und angenehm zu machen.

Deine Ausbildung zum/zur Rollladen- und Sonnenschutz-Mechatroniker/-in:

Handwerkliche und inhaltliche Vielfalt
Während Deiner Ausbildung bei Günthner arbeitest Du nicht nur an Rollläden und Jalousien, Du lernst alles über die solide Gebäudeausrüstung. Von der elektrisch angetriebenen und digital gesteuerten Verdunklung bis hin zur Absturzsicherung an Fenstern – Deine Ausbildungsinhalte sind vielseitig und breit gefächert. Nette Kolleginnen und Kollegen zeigen Dir von Anfang an alle Tricks und Kniffe, die Du brauchst, um zum Handwerks-Profi zu werden. Leg los!

Nirgendwo sonst lernst und erlebst Du so viel in diesem Beruf!
Es gibt viele gute Gründe, bei uns zu lernen – einer davon: Unserer Rollladensysteme fertigen wir selbst. Das bedeutet: Du kannst wirklich alles rund um die dahinterstehende Technik lernen und die Zukunft unserer Produkte durch Deine Erfahrungen mitgestalten. Denn diese Erfahrungen fließen auch in die Konstruktion mit ein.
Zur reinen Fertigung kommen bei uns noch die Montage und der sich anschließende Service – Du begleitest also unsere Produkte ihr ganzes Leben lang. Und: Du bist auch bei Kunden mit dabei und erfährst, wie diese die Produkte erleben. Dein Alltag bleibt also immer spannend:

Werde Rollladen- und Sonnenschutz-Mechatroniker/-in, werde eine/-r von uns!

Direkt bewerben

Lass uns doch mal reden!

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören – einfach per Telefon für eine unverbindliche erste Information. Oder Du willst Dich gleich bei uns bewerben? Wir freuen uns auf deine Unterlagen! Hier findest Du unsere Kontaktmöglichkeiten:

+49 741 266-0

bewerbung@guenthner.de

Stellenangebote ansehen Initiativ bewerben