Lerne uns kennen:
Finde Deinen Job für immer.

Mehr als nur irgendein Job:

Natürlich geht es beim Arbeiten auch um ein gutes Einkommen. Aber es kommt auch noch auf mehr an: Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen können. Wer bei uns arbeitet, kann also auch zur Entwicklung des gesamten Unternehmens beitragen. Denn wir hören gerne zu.
Daneben gibt es aber auch noch das:

  • Ein pünktlich ausgezahltes, überdurchschnittliches Gehalt
  • Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und eine Berunfsunfähigkeitsversicherung für Deine Absicherung
  • Gute Stimmung, flache Hierarchien und familiäre Strukturen
  • Gemeinschaftliche Aktivitäten wie Ausflüge und Feste
  • Freitags nur bis 13.30 Uhr arbeiten
  • Geregelte Arbeitszeiten und eine 5-Tage-Woche
StellenangeboteAusbildungsplätze

Handwerk für die Menschen. Hilf mit, Werte zu sichern.

Wir suchen RS-Mechatroniker/-innen, Monteure/-innen und Quereinsteiger/-innen am Standort Rottweil.

Du schätzt gutes Handwerk und eine entspannte Atmosphäre? Wir bei Günthner bieten Dir Freiraum, familiäre Strukturen und einen Platz, an dem Du gerne arbeitest. Wir sind ein gesundes, mittelständisches Unternehmen und wollen mit Dir gemeinsam weiter wachsen.

StellenangeboteAusbildungsplätze

Handwerk lebt vom Erschaffen.
Das ist Günthner.

Die Firma Günther, führend bei Rollläden, Sonnenschutz und weiteren Bauelementen, steht für gelebte Nähe zum Handwerk – und das bereits seit 1898. Von einem klassischen Handwerksbetrieb haben wir uns zu einem modernen Fertigungs- und Serviceunternehmen entwickelt und sind Spezialisten beim Thema Gebäudeausrüstung und Beschattung.

Was arbeiten hier besonders macht:
Von der Fertigung eigener Produkte über deren Montage bis hin zum Service denken wir das Handwerk immer mit. Für unsere Mitarbeitenden heißt das: vielseitige Aufgaben, Arbeiten am Puls der Zeit und die Möglichkeit, durch eigene Erfahrungen in der Fertigung und Montage unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und mitzugestalten. Klingt interessant? Am Standort Rottweil bieten wir sichere Arbeitsplätze: Derzeit sind wir ein tolles Team aus 80 Menschen unterschiedlichster Berufe.

StellenangeboteAusbildungsplätze

Lass uns doch mal reden!

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören – einfach per Telefon für eine unverbindliche erste Information. Oder Du willst Dich gleich bei uns bewerben? Wir freuen uns auf deine Unterlagen! Hier findest Du unsere Kontaktmöglichkeiten:

+49 741 266-0

bewerbung@guenthner.de

Stellenangebote ansehen Initiativ bewerben